CLIENT

   CLOSET

Mein Kundenkleiderschrank beinhaltet viele (Babybauch) Kleider & Kimonos. Von S bis L und "one size fits all" ist alles dabei. Außerdem hab ich eine sehr hochwertige Auswahl an Baby- & Kleinkindkleidung.


Du darfst dir vorab die Kleider kostenlos auswählen. Ich wasche, bügel sie und bringe sie mit.


Der Vorteil des Kundenkleiderschrank ist, dass meine Kleidung perfekt zu meinem Fotostil passt und die Farben super harmonieren. 

EIN TRAUM IN BEIGE & BRAUN

(Babybauch) Kleid in "one size fits all"

KIMONOS

gr S

BEIGES SOMMERKLEID

gr M-L

BRAUNES HERBSTKLEID

EIN TRAUM FÜR ALLE MÄDCHEN (-MAMAS)

hand made & einzigartig (2-3 J)

NEWBORN ROMPER

 hochwertige hand made Strickware aus Australien

Neugeborenenkleidung

JUMPER

GR 2-3 J

ZWEITEILER IN KARO

GR 1-1,5 J

ZWEITEILER HIPPIE

GR 2-3 J